Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wfrene Erstellt: 21:31 am 28. Jan. 2004
Jein, das ist abhängig von den eingesetzten Programmen.
Einige Programme profitieren mehr vom höheren FSB, andere von der reinen Geschwindigkeit der CPU.
Wirklich spürbar ist dies meist nicht, Benchmarks zeigen, daß beim Übergang von 133MHz FSB auf 166MHz AMDs wobei die 166er trotz höherem PR niedriger getaktet ist, mal die eine, mal die andere CPU schneller ist.
Turktec Erstellt: 20:24 am 28. Jan. 2004
Jep lieber weniger Mhz, dafür mehr FSB:thumb:
Blackout Erstellt: 20:14 am 28. Jan. 2004
effektiv gesagt umso höher der fsb umso schneller der rechner bei gleicher geschwindigkeit. (gilt nur bei 1:1)
Cader Erstellt: 20:11 am 28. Jan. 2004
ne 0. weil man den 64 nur über den fsb übertakten kann. da multis ab 10 ( 3000+ und 3200+) nicht auswählbar sind. jedenfalls beim non-fxer
dergeert Erstellt: 20:06 am 28. Jan. 2004
der kandidat hat 100 punkte :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
el sonic Erstellt: 19:13 am 28. Jan. 2004
Also mein 2000+ läuft mit 166Mhz FSB & 10x Multie:thumb: (allerdings alles net stabel!:lol:) Wenn ich den Vcore auf 1,7 erhöhe get´s!
Mir wurde vor einiger Zeit in nem Thread gesagt das das nur auf die efektieve Mhz-Zahl ankommt un die is ja gleich!
Jetzt würd ich gerne mal wissen wie das mit dem FSB is! Soweit ich weiß is das die Geschwindkeit mit der die CPU mit dem Speicher kommuniziert und der Multie gibt an um wieviel die interne Geschwindigkeit höher is (oder??)
Heißt das man kann nen Athlon  64 nur noch per Multie üerbtackten oder wie is das???:rollsmile:
×