Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sat Trixer Erstellt: 9:45 am 27. Jan. 2004
Hm naja ich find das mitm Bleistift/SLL einfacher. Und verscheuern tu ich die eigentlich garnet. Wenn ich neuen prozzi kauf, kauf ich eigentlich auch gleich immer ein board dazu..speicher hab ich hier auch noch liegen und somit bastel ich mir ma schnell nen neuen rechner
Beomaster Erstellt: 9:42 am 27. Jan. 2004
Weil das mit ner 1,5V default CPU immer noch die einfachste Methode is (auch meiner Meinung). Ich verwende auch nur Pinmod. Is auch besser wennde die CPU ma bei EGay verscheuern willst. Kommt einfach besser wenn auf der ni rumgemalt wurde.
Sat Trixer Erstellt: 9:40 am 27. Jan. 2004
Sorry meine Athlon mal anleitung.

@ Beomaster
Wieso sagt mir denn jeder das der bei der KW 48 (meiner) die Vcore nur mit Pin Mod zu erhöhen geht?

(Geändert von Sat Trixer um 9:40 am Jan. 27, 2004)
Beomaster Erstellt: 9:36 am 27. Jan. 2004
Äh, normal, früher hat das jeder gemalt, wozu sind denn die L11 Brücken da? Gibt ja auch ne Malanleitung auf der Site hier.
Sat Trixer Erstellt: 9:28 am 27. Jan. 2004
Also...ich habe mich nun tausendmal durch die sites durchgewuselt und alle haben mir gesagt das ich die VCore nur noch mit Pinmod erhöhen kann, wenn das bios es nicht zulässt.
Alles Pillepalle hier die lösung:
Habe fälschlicherweise mal die "Interaktive Malanleitung für Duron" benutzt und die Vcore einfach mit dem Bleistifttrick modden können.
Da ich es nur mal testen wollte habe ich die VCore nur um 0.05 erhöht. Hmm was nun, wo seh ich wieviel VCore ich habe? Achja genau im Bios. Also Rechner neugestartet und ins Bios.  Zack steht da Vcore: 1.55 V
Anstatt 1.50 V

Oder hab ich das einfach nur überlesen das es auch so geht???
×