Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Superschrotty Erstellt: 12:59 am 26. Jan. 2004
Gemeint sind die Lasercut's mit denen die Brücken getrennt werden.
wadim Erstellt: 12:38 am 26. Jan. 2004
Ok, also soll ich die beiden pins verbinden und einfach das teil dazwischen überlackieren.
hab da noch ne frage, was ist ein Cut?
david Erstellt: 19:03 am 25. Jan. 2004
Ja so isses richtig. Und das Graphit/SLL schön in den Cut reinstopfen.

David
wadim Erstellt: 19:00 am 25. Jan. 2004
Also muss das ungefähr so aussehen und ich muss das teil dazwischen nicht wegmachen

http://www.beepworld.de/memberdateien/members61/itzmurda/l2cache.jpg
david Erstellt: 18:17 am 25. Jan. 2004
Und ja: Lies bloß nicht Chip weil da steht nur Kacke drin. Ich sag nur A Core auf 2GHz :lolaway:!

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrSunshine Erstellt: 12:50 am 25. Jan. 2004
um 5h 300 seiten zu lesen und vor lauter Information in Ohnmacht zu fallen :lol:
david Erstellt: 12:44 am 25. Jan. 2004
Also du musst die erste L2 Brücke von Rechts verbinden. Wenn diese goldenen Kontakte über der Oberfläche sind brauchste nix freikratzen wenn du sie nicht siehst musst du erstmal die Oberfläche darüber wegkratzen. Und dann musste halt übertakten per Bios oder Pinmod je nachdem ob du im Bios Multi und FSB einstellen kannst. Und für was glaubst du haben wir ein Sticky?? :noidea:

David
wadim Erstellt: 12:35 am 25. Jan. 2004
Hallo, hab mir grad den amd duron 1600 zugelegt, nachdem ich den artikel mit dem übertakten auf chip.de gelesen habe ( http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11234466.html?tid1=9229&tid2=0 ).
Nun wollt ich euch fragen, welche der pins ich mit Silberleitlack zusammen lackieren soll, oder erstmal etwas wegkratzen soll oder überlackieren oder so.
Hier hab ich ein Bild vom CPU: http://www.beepworld.de/members61/itzmurda/

Könntet ihr vielleicht so lieb sein und mir es ins Bild einzeichnen, was ich wegkratzen und lackieren soll, bidde, bidde, bidde
schickts dann bidde an wadim-p@web.de

Danke schonmal im vorraus
×