Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Fritz Erstellt: 11:56 am 25. Jan. 2004
Hey sorry dass ich euch jetzt damit nerven muss aber
1. hats hier so viel anleitungen dass ich einfach nich blick was ich jetzt machen soll
2. steht von meinem Motherboard hier absolut gar nix!!!


Danke an Laude, dass du mir wenigstens versuchst zu helfen
Laude Erstellt: 15:50 am 24. Jan. 2004
nu seit mal nicht so jeder hat mal angefangen und ist sich am Anfang unsicher und hier ist ja auch eine Frage über einen etwas Älteren Prozz.
Also bei deinem Duron mußt du die L1 Brücken verbinden um den Multiplikator frei wählen zu können.
Du kannst auch probieren ihn über dem FSB zu takten.
100-200Mhz wirst aus dem Duron noch rausholen können.
Anleitung
viel spass


blueart Erstellt: 15:20 am 24. Jan. 2004
ich seh dass ähmlich wie steppenwolf!
guck dich hier im forum um und benutz die suche, dann versuchst du erstmal selber.

wenn du dann spezielle fragen hast, kannst du die dann immer stellen!
Steppenwolf Erstellt: 15:09 am 24. Jan. 2004
sry aber wie wärs wenn du einfach mal die Suche benutzen würdest, wenn du was übers oc lernen willst. Oder wenn du einfach mal hier lesen würdest, oder einfach ausprobieren?!

Ich finde es langsam echt nervig, dass jeden Tag min. ein solcher Thread erstellt wird. Das muss echt nich sein. Mach dich erstmal schlau und wenn du dann noch Fragen /Probleme hast dann kannste ja nochma fragen.


MfG sTeppe
Fritz Erstellt: 14:58 am 24. Jan. 2004
HI

Hilfe. Bin echt ein totaler Newbie in sachen OC.
Doch ich hab jetzt einen alten AMD DURON 1Ghz mit nem Gigabyte GA-7ZMMH Motherboard gekauft, den ich gerne mal probiern will zu übertakten. Ich wollt jetzt fragen ob es da dann irgend wo Probleme vom Motherboard her oder so geben kann und wie ich da dann jetzt am besten anfang. Und was genau hat es mit den Übertaktungskarten auf sich?
Welche Kühlung könnt ihr mir da empfehlen, die sich preislich noch in grenzen hält aber auch genug leistung bringt.

Schon mal danke für alle antworten!!!

Fritz
×