Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 5:00 am 24. Jan. 2004
als erstes würde ich austesten wieviel FSB möglich is. Bis 144 kannste sicher gehn, bis 160 isn bissl riskanter, und darüber nur wennde verrückt bist. Das Problem is der PCI Takt nach oben geht was machen Karten oder auch Laufwerken garnicht gut bekommt. Wenn du wirklich alles rausholen willst solltest du vielleicht erstma den Mutli deiner CPU mit Pinmod auf 10 senken um zu sehn bis wohin der FSB bei dir stabil geht. Wennde das weisst erhöhste bei normalen FSB (133) den Multi deiner CPU um zu sehen wie weit die geht. Naja, und aus der Mischung bastelste die dann nen möglichste hohen Multi mit möglichst viel FSB. Ich bin aufm K7VT2 bis FSB 177 gekommen und hab letztendlich meinen XP 1700+ mit 13x175 betrieben.
DaOli Erstellt: 1:43 am 24. Jan. 2004
Hi,

ICh hab nen AMD Athlon XP2000+ T-Bred B und ein ASRock K7VT2 und wollte fragen wie, und wie weit ich den CPU übertakten kann? Also Speicehr hab ich nen 512MB PC266 un nen 256 MB PC266. KAnn mir einer helfen?

Bitte um schnelle Antwort,

MfG Oli
×