Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
derPrometheus147 Erstellt: 1:20 am 24. Jan. 2004
hmmm, ich hab grade mein taschengeld von 4 monaten für cpu+mainoard+kühler ausgegeben
jetz will ich nich mit meinem NF7 und meinem Icecube(kühler) auf meinem 26er mit 2,2ghz(fsb auf 200) hockenbleiben, ich hab schon jetz mal nochmal nachgelesen ob es doch noch irgendeine möglichkeit gibt, aber ich finde keine *wimmer*
ich wäre ich zutiefst mit dank verplichtet, wenn mir einer einen link zu der eventuellen lösung geben könnte

big thanks
& gr33tz

Prometheus
KAMIKAZEfeatDURON Erstellt: 17:22 am 23. Jan. 2004
Hey das haste gut erkennt...........
aber du könntest auch einfach mal hier bischen lesen im forum dann würdest du feststellen das es gewissen möglichkeiten gibt die vll funzen

kamikaze
david Erstellt: 17:21 am 23. Jan. 2004
Leider ja. Kannst nur übern FSB takten. Den Lock erkennst du an der KW. 0339 und darüber is gelockt. Nächstes mal nen Mobile kaufen den auf Desktop modden und schon haste nen unlockten und die Dinger gehn auch super zum ocen.

David
derPrometheus147 Erstellt: 17:16 am 23. Jan. 2004
ja wie jetz?`
heißt dass, das ich meinen multi garnicht höher setzen kann?????
david Erstellt: 16:46 am 23. Jan. 2004
:ohno: Das Ding is ja auch locked Ihr Birnen. Da gibts nix freizuschalten. Das dein Mobile unlocked is is ja logisch da die Mobiles nicht gelockt werden.

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
derPrometheus147 Erstellt: 16:13 am 23. Jan. 2004
ha nich wirklich...willst du mich verarschen?
ich konnte den multi nur ohne effekt ändern...
woran erkennt man dass das ein unlocked/locked ist?
ocfevercore Erstellt: 16:09 am 23. Jan. 2004
Ist die Frage ernst gemeint?

Der AQXFA RMPW ist doch Unlocked! Das ist eins der besten Steppings! Ich hab nen Mobile IQXEA ist genau das gleiche!

MfG
derPrometheus147 Erstellt: 15:51 am 23. Jan. 2004
ALOHA !!

alsooo, ich hab einen 2600Barton wo auf dem Schildchen folgendes draufsteht
AXDA2600DKV4D  Y894117200254
AQXFA 0342RPMW    1999 AMD

da steht also praktisch dass der CPU um jahre 2003 in der KW 42 gemacht wurde, allerdings steht per hand draufgeschrieben ein paar zentimeter weiter "343".
Ich hab jetz seit mehreren Stunden versucht hier im forum was zu finden, gegoogelt, in allen möglichen chat rooms angemeldet, wo dann keine sau drinn war, usw usf...
fakt ist- WIE SCHALTE ICH DIESE sch**** MÖHRE FREI !????
ich hab mir anleitungen von PCGH cds usw usf angeschaut, aber die waren anscheinend schon zu alt, denn die cpu's sahen ganz anders aus als meiner .
ich will den freischalten, habe aber keine anleitung wie, und da ich momentan noch staatlich geprüfter newbie bin, hab ich keine vorerfahrung, und da ich nicht weiß ob das jetz einer vor oder nach der KW 43 ist, bin ich ratlos...
SO BITTE IHR :godlike: ALLMÄCHTIGEN OC GODS
help me
×