Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cyrix1 Erstellt: 21:26 am 22. Jan. 2004
hoi,

ich hab mit offenem gehäuse ca nie mehr als 42-45 °C CPU temp.

so nun wollte ich mal meine seitentür wieder draufmachen (welche mit lüftern drin, aber diese aus)

und hab viele programme an, sowie bin in wc3 TFT und spiele online..

so nach paar minuten (10-20) startet der pc einfach neu..

war erst ein wenig erstaunt, da der pc sonst nie neustartet, egal wieviele progs ich im hintergrund habe oder sonstwas...

und habe diese oc-settings schon lange, ohne probs (wenn man mal von prime absieht) in spielen etc.. nie reboots.


nun nach dem reboot bin ich gleich in aida gegangen und hab die cpu temp ausgelesen, war so bei 53°C

ok schon mehr, da sonst immer eben 40-45°C, aber dennoch sollte doch das net zuviel sein und der pc deswegen neustarten (es könnte aber sein, dass die cpu temp zum restartpunkt wesentlich höher als 53°C gelegen hatte und dann wieder ein wenig abgekühlt ist)

ich vermute, dass sich die übertaktete cpu einfach an die 40°C "gewöhnt" hat und wenns mal 15-20°C mehr sind, halt neustartet..

ich habe jetzt mal die lüfter angeschalten um zu schauen ob er jetzt nicht mehr neustartet.....
×