Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 21:01 am 24. Jan. 2004
hey, wenns sonn slk 900a ist mit 8 delta kuehlern als gehaeuseluefter und noch 4 delta luefter auf der cpu, ... dann kann das teil sogar fliegen, warum also nicht 40 grad...
Beschleunigen Erstellt: 21:33 am 22. Jan. 2004
:lol:
klingt sehr unwahrscheinlich

mfg
tobi
X Man Erstellt: 20:39 am 22. Jan. 2004

Zitat von Battlemaster am 20:35 am Jan. 22, 2004
aja mit luftkühlung und 2.6 ghz 40 °C last...:lol:




:lol::noidea::lol:
Battlemaster Erstellt: 20:35 am 22. Jan. 2004
aja mit luftkühlung und 2.6 ghz 40 °C last...:lol:
Schelliboy Erstellt: 19:15 am 22. Jan. 2004
also Ram darf kein Prob sein. Is ziemlich gut getestet worn. Geil DDR 400 Ram
Und Kühler macht bestimmt auch keine Probs. Meiner läuft grad bei auslastung auf 40 Grad *gg*
Des wird glaub schon gehn
Weniger Antworten Mehr Antworten
Wolfgangster Erstellt: 18:36 am 22. Jan. 2004
Hast Du mal ins Handbuch geguckt, oder ausprobiert?

Bei System Performance und CPU Interface statt Optimal einfach Aggressive oder User Defined wählen, dann kannst Du danach den FSB genau einstellen.
Das sollte auch mit einem älteren BIOS gehen.

Ob Dein Speicher die 233 FSB mit macht ist natürlich dann noch fraglich und wenn Du so schon auf 2500 MHz bist, dann wirst Du wohl den Multi runter drehen müssen, oder Spannung erhöhen und besser kühlen.
Schelliboy Erstellt: 18:01 am 22. Jan. 2004
Hi Leute
ich habe ein Asus A7N8X Rev 2.0 Deluxe
Mein FSB geht nur bis 200 Mhz, aber ich hab auf verschieden Seiten gelesen, dass ich mit meinem Board auf mind. 233 Mhz komm. wie kann ich die restlichen 33 Mhz freischalten? Is dafür ein Bios update nötig? Wenn ja welches?

gruß Schelliboy
×