Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
lucker Erstellt: 18:38 am 21. Jan. 2004
ahhh es funzt halt immernoch net , biosupdate brachte auch nix
ich komm einfach nicht unter 1,7 volt
:frown:

kann es sein das die L11 brücken getrennt werden müssen?

//////////////////////////////////////////////////

habs endlich geschafft

L11 brücken getrennt und geht

steht ja noch sogar in der Pinmodanleitung mit drin :blubb: , ohwe ohwe

thx nochma für Tipps


(Geändert von lucker um 19:03 am Jan. 21, 2004)
david Erstellt: 16:33 am 21. Jan. 2004
Würd mal nen Bios Update machen weil vllt. wird der Barton nciht unterstützt und deshalb kann er nichts verstellen.

David
lucker Erstellt: 16:31 am 21. Jan. 2004
hab den auf 16,5 x 134 laufen
Gibtnix Erstellt: 15:54 am 21. Jan. 2004
Also könnte evtl. daran liegen, dass das Asus A7V266-E nicht für 166 MHz FSB CPUs ausgelegt ist... Aber das ist nur eine Vermutung, genau weiß ich das nicht:thumb:
lucker Erstellt: 23:55 am 20. Jan. 2004
weis denn keiner was oder is die Antwort einfach nur zu Simpel um hier was zu beantworten?

ich tendier ma auf´s 2te.......ok ich mach mich Morgen dann ma weng intensiver schlauer
Weniger Antworten Mehr Antworten
lucker Erstellt: 18:23 am 20. Jan. 2004
Sys: Barton
       Asus A7V266-E

also kA was da abgeht , auf nem anderen mobo kannste dir Vcore einstellen wie mann will , den Multi kann ich auch nur über Pinmod einstellen obwohl der nicht locked is ( KW 32 oder 33 )

Kann wer Helfen?
×