Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 16:51 am 22. Jan. 2004
Also ich würde Ram nur mit Sandra oder Aida testen das sind die besten Progs.

David
bObB3s Erstellt: 16:50 am 22. Jan. 2004
Ich mein ja auch nicht die Punkte die er beim CPU-Test erreicht, sonder die Punkte vom RAM-Test! Und da müsst er ja mindestens mal so viel bekommen wie ich..
Fiasco Erstellt: 22:43 am 21. Jan. 2004
Wahrscheinlich fließt in diesen Benchmark ISSE-2 mit ein, welches der P4 nun mal im Gegensatz zum Barton unterstützt. Abgesehen davon, hängt ein reiner CPU-Benchmark eher weniger vom verwendeten RAM / Speicherdurchsatz ab
CMcRae Erstellt: 20:08 am 21. Jan. 2004
hi, soweit ich weiss bevorzugt der pcmark den pentium genau so wie aquamark, deswegen wahrscheinlich, den schpeicher teste mal lieber mit sandra oder aida, die sind besser
bObB3s Erstellt: 19:02 am 21. Jan. 2004
Ich hab ein Freund der hat das ASUS A7N8X, ein Athlon XP 2600+ (Barton) der als 3000+ läuft und von GEiLden PC433 2x256 MB Ultra Series und ein 420 Watt Netzteil ka von was.

Jetzt bekomm ich mit meim P4 2,64 GHz mit meim GEiL PC400er der ja eh net mit vollem Takt läuft, wegen der CPU bei PCMark2002 schon 73XX Punkte und er nur 61XX Punkte.
Am Speicher kann eigentlich net liegen, weil wenn ich sein Speicher bei mir rein mach, bekomm ich auch die 73XX Punkte.
Weiß einer an was das liegen könnte?? :noidea:
×