Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 16:35 am 20. Jan. 2004
Mal ne Frage wo gerade ein ASUS-K8V-Deluxe-Ram-Problem-Topic da ist:

Läuft das ASUS mit meinem Ram (1x 512 MB DDR333 & 1x 512 MB DDR400; beide von SEITEC)? Bzw. hat einer den Ram mal auf dem K8V Deluxe getestet?

(Geändert von Gibtnix um 16:36 am Jan. 20, 2004)
Coolzero2k1 Erstellt: 15:09 am 20. Jan. 2004
@lord liegt am ram, das asus mag die net!
Juppy42277 Erstellt: 11:25 am 20. Jan. 2004
hi
versuche mal
Folgendes
Der Ram im Steckplatz 1+3 und 2+3 Stecken und sehen wie es reagiert

Stell umbedingt die ramtiming auf auto also nicht by spd, und stell die fsb sincron mit Ram ein.

Eigentlich muss mit twinmos laufen, muss nur auf viele bios einstellungen gehachtet werden.

MFG Jupp
Postguru Erstellt: 23:33 am 19. Jan. 2004
n imm doch erstmal einen Rigel raus und versuchs dann mal ...
TwP Erstellt: 22:56 am 19. Jan. 2004
ich vermute der ram ist schuld! hab das jetzt schon oefter gehoert das der k8t800 mit twister net bootet
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 22:56 am 19. Jan. 2004
bios update?
Lord Erstellt: 22:48 am 19. Jan. 2004
Morgen :nabend: die jungs,

ich stehe hier vor einem großen Probelm, versuche gerade nen 3400er auf nem Asus K8V Del zum Laufen zu bringen, aber es will ums verrecken nicht gehen. Wen ich den Rechner einschalte, kommt der Post "CPU Failed because overclocking" aber ich habe weder den multi noch den fsb oder sonst was verstllt. ich hab es mit cmos flash probiert nix!!! Achja RAM ist in den plätzen 1 und 2 (2x 512 MB PC3200er TwinMos Twister) graka is ne 9800er radeon, aber das sagt warscheinl. eh nix aus! was kann ich tun? ist der ram zum MB nicht kompatiebel??

Greetz vom verzweifelten Lord
×