Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PsY Erstellt: 13:02 am 19. Jan. 2004
Also ich hab auch n 3000+, der geht locker auf 200Mhz, hab 11.5 multi, 1.8Vcore.

ist aber mit wakü, wennde luft hast weiß ich net ob der das aushält...

wennde was am speicher gefummelt hast kanns auch daran liegen das der net bootet.


blueart Erstellt: 20:10 am 18. Jan. 2004
du hast ne pm....
hotte01 Erstellt: 20:09 am 18. Jan. 2004
@ll nu lasst mich nicht doof sterben bitte
blueart Erstellt: 19:48 am 18. Jan. 2004

sondern blieb bei 13. dann hättest du mal eben versucht, den chip bei 2,6ghz laufen zu lassen und das war wohl nicht drin bei standard-spannung :lol:



wär doch mal 'nen highlight, wenn das geklappt hätte! :thumb:
hotte01 Erstellt: 19:37 am 18. Jan. 2004
jo habe ich auf vcore:1.675 normal ist ja 1.65
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 19:37 am 18. Jan. 2004
evtl. ist deine cpu schon gelockt, d.h. er hat den neuen multi nicht angenommen, sondern blieb bei 13. dann hättest du mal eben versucht, den chip bei 2,6ghz laufen zu lassen und das war wohl nicht drin bei standard-spannung :lol:
versuch erstmal den multi zu ändern, während fsb noch bei 166 ist, und guck nach ob es überhaupt klappt.
blueart Erstellt: 19:34 am 18. Jan. 2004
stell den speicher mal auf bySPD.
hast du die vcore erhöht?

und du solltest beim FSB nicht gleich so'n riesen sprung machen!
stell ihn mal wieder runter auf ca. 180! wenn der dann bootet, kannst du in 5er schritten höher gehn!

(Geändert von blueart um 19:36 am Jan. 18, 2004)
hotte01 Erstellt: 19:12 am 18. Jan. 2004
@ll habe die fsb verschoben auf 200 und multi auf 9,5 gesetz da ist schon schluß. aber denn speicher nicht geändert nix im biosauf auto gelassen da macht er gleich dicht beim booten
blueart Erstellt: 18:23 am 18. Jan. 2004

Zitat von Sixix am 18:05 am Jan. 18, 2004
Was hast du denn versucht?



stimmt! etwas genauere angaben musst du schon machen, damit dir geholfen werden kann!

P.S.: willkommen bei ocinside!
Sixix Erstellt: 18:05 am 18. Jan. 2004
Was hast du denn versucht?
×