Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Franki007 Erstellt: 9:58 am 18. Jan. 2004
Jeder kennt ja AMD's 90°:blubb:
Aber ich finde (wirklich nicht nur ich !!!), dass man unter vollast die 55-60° keinesfalls überschreiten sollte:thumb:
dergeert Erstellt: 2:24 am 18. Jan. 2004
max. temp sollte möglichst unter 52°C bleiben unter last (prime95)!!
CMOS Erstellt: 0:45 am 18. Jan. 2004

aber gemerkt das wenn ich über den Multi takte dann muss ich nicht die Spannung so erhöhen als wenn ich über FSB takte kann das sein?

ja das stimmt schon, zumindest ist das auch meine erfahrung
BlaseHase Erstellt: 23:09 am 17. Jan. 2004
ja is schon klar aber was is max temp würdest du sagen ?
Franki007 Erstellt: 23:07 am 17. Jan. 2004
Bitte genauere Beschreibung/Spezifikationen....

Also, grundsätzlich gilt: um so höher der FSB , desto besser.
d.h. der pc ist bei 10x200 schneller wie bei 15x133.
Man versucht immer, den FSB so hoch wie möglich zu bekommen, und dann den Multi anzuziehen.
Also, stell den FSB(bzw. RAM)hoch und schau wie hoch du kommst.
Dann wenn die Grenze (stabil) erreicht ist, ziehst du den Multi an und testest. Wenn du höher kommen willst, VCore und VDimm erhöhen ud immer die Temps im Auge behalten !

Schreib aber auf jeden Fall noch genauere Infos zu RAM etc..
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlaseHase Erstellt: 22:57 am 17. Jan. 2004
Ich frage mich ob ich bessser über den Multi takten soll weil ich das am Board machen kann:noidea: aber ich kann auch um windowas einfach den FSB hochsetzen dabei habe ich aber gemerkt das wenn ich über den Multi takte dann muss ich nicht die Spannung so erhöhen als wenn ich über FSB takte kann das sein?:noidea::godlike:
×