Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ecki2003mg Erstellt: 17:01 am 18. Jan. 2004
Nein, bringt auch nichts....
ChrisTheBig Erstellt: 12:42 am 18. Jan. 2004
Bringt das auch nix --> http://www.asamnet.de/~schinhbe/Bilder/IM000351.JPG
SnD Erstellt: 11:41 am 18. Jan. 2004
Ich habe noch von keinem der ganz neuen Locked Durons/Thortons gehört, daß der Cache freischaltbar gewesen wäre.
Der Verdacht verdichtet sich also, daß AMD eine neue Gemeinheit eingefädelt hat, um uns den Spaß zu verderben.

Irgendwie schei... von AMD, denn nur weil wir paar Freaks damit rumspielen, verlieren die doch keinen Cent. Im Gegenteil, gerade die Übertakter-Nerds kaufen sich doch alle Nase lang einen neuen Prozessor zum Austesten.

B3
ChrisTheBig Erstellt: 11:21 am 18. Jan. 2004
hats einer denn schon geschafft mit einen mLocked Thorthon kalenderwoche 48?
TwP Erstellt: 22:51 am 17. Jan. 2004
die lackschickt oben von der bruecke wegkratzen
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChrisTheBig Erstellt: 22:42 am 17. Jan. 2004
Und was wurde hier gemacht kann das mir einer sagen?? Funktioniert das bei den neuern modellen besser???

http://www.asamnet.de/~schinhbe/Bilder/IM000351.JPG
ChrisTheBig Erstellt: 22:16 am 17. Jan. 2004
ähm kalenderwoche 48 ist  er. gibts da welche die da das schon gemacht haben?
dergeert Erstellt: 21:49 am 17. Jan. 2004
:blubb: probieren...
genug threads gibts dazu auch schon...
TwP Erstellt: 21:18 am 17. Jan. 2004
ich glaub schon, musst aber die lackschickt wegkrazten / ocinside nach pinmod fragen :>
ChrisTheBig Erstellt: 21:09 am 17. Jan. 2004
geht das oder nicht?
×