Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Franki007 Erstellt: 10:06 am 18. Jan. 2004
Spammmer:lol::thumb:

Ne, weiß jemand anders für was die L9 Brücken sind (FGB ???) ?
Jack the Ripper Erstellt: 23:31 am 17. Jan. 2004
Das weiß ic nicht!
Aber ich weiß, dass man sich nicht nur eine Brücke angucken kann und dann weiß was das ganze Teil aussagt
Franki007 Erstellt: 23:03 am 17. Jan. 2004
1.) habs hinbekommen
2.) welche information ?
Jack the Ripper Erstellt: 22:48 am 17. Jan. 2004
1. Wie geht das?:noidea:
Ich dachte man muss  die Lasercuts mit etwas nichtleitendem füllen!

2. Die einzelnen Brücken bedeuten nichts nur der ganze L9 Block enthält eine Information.
Franki007 Erstellt: 20:51 am 17. Jan. 2004
Hi,
Frage1:

Ich habe an meinem Duron erfolgreich den L2 Cache Mod gemacht. Für einen Test muss ich den SLL aber irgendwie wieder aus den Lasercuts der L2Brücken bekommen, wie mache ich das ? Ich sitz hier schon seit 20Minuten mit Nagellackentferner und ner Nadel und versuch das rauszukratzen....

Frage2:

Für was sind die L9 Brücken (insbesondere die rechts außen) ???

Schönen Abend noch,
Franki.
×