Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
gouranga Erstellt: 11:34 am 15. Jan. 2004
hab eigentlich gehofft das jemand antwortet der erfahrung mit dem board hat, bzw. nen barton druffgeschraubt hat...

denn mein 2200+ tbred a soll ein sch**** zum übertakten sein...

das topic deswegen weil keine ahnung... :noidea:
gottkaju Erstellt: 11:30 am 15. Jan. 2004
Hallo

Ich verstehe nicht ganz deine Frage und wofür dieses Topic.:noidea:

Wenn du einen FSB von 200 machen kannst dann dürfte es woll kaum ein Prob sein den Barton zu betreiben.:thumb:

mfg gottkaju
gouranga Erstellt: 9:01 am 15. Jan. 2004
tech support von epox sagt mir einmal, dass kein barton draufgeht, also maximal 2800+, den findet man aber nirgends...und der uk tech support sagt, dass n 2800+ barton noch läuft...
ich mein den fsb kann ich glaub ich auf bis zu 220 oder 200 mhz erhöhen, dass sollt net das prob sein :noidea:

dangö
×