Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JackExtreme Erstellt: 23:14 am 15. Jan. 2004
:nabend:
Yo so manche XP2400+ schaffen das ohne Probleme. Meiner mach die 2255 Mhz mit ner einfachen Luftkühlung mit FSB 166 ohne Probleme. Ich brauchte nicht mal den Vcore anheben. Die Temps liegen noch im "erträglichen", oder was meint ihr. Ist ein Copper Silent 2 auf dem Prozzi und der ist zwar leise aber sonst nicht so der bringer....
XP2400@Xp2800
B33BA Erstellt: 20:00 am 15. Jan. 2004
FSB mindestens auf 200 und Multi auf 11. Test mal Spannung bis 1,8v. Wenns allesfunktioniert hat den FSB erhöhen, 220 sollte kein Problem sein.
Be Quiet Erstellt: 16:09 am 15. Jan. 2004
Ok danke werde ws mal so versuchen
Schilli Erstellt: 5:26 am 15. Jan. 2004
:moin: Also ich habe meinen 2400+ auf FSB= 151 und Multi=15.Die Vcore=1.75 und Vdimm=2.60V  = 2265MHz . Damit läuft er bei mir am schnellsten und am besten.
Du kannst aber den FSB ruhig noch höher versuchen( immer in kleinen Schritten) bis er instabiel wird, dann die Vcore wieder etwas anheben und gut is. Jedoch bedenke : je höher die Vcore desto Wärmer wierd die CPU. Also Temp.. immer gut im Auge behalten und nicht unter Volllast über 55-60C kommen sonst Lebt die CPU nicht lange. Da must du einfach testen und testen. Wenn er mal nicht wieder hoch fährt weil zu viel OC´t dann mach ein Bios reset oder zieh den Netztstecker ein paar sec. raus :thumb:
Also dann viel Spaß
Be Quiet Erstellt: 1:30 am 15. Jan. 2004
Hi ich will meinen AMD 2400+ T-Bred Übertakten aber ich weis net wie ich das mit den Einstellungen im Bios machen soll.
Also ich hab ein AMD 2400+ T-Bred (B-0,13 Mikron), das Bord ist das Abit nf7s Revision 2.0, 550 Watt Netzteil, der CPU Kühler ist der ICE Cube und zugelassen bis zu einem 3200+ und der Speicher ist von TwinMos ( Twister ) PC 3500/DDR433 Dual Chanel Kit 2x 256 MByte.
Ich weis das die Einstellungen bei jedem verschieden sind aber ihr habt da mehr drauf als ich und darum wollt ich hier mal Fragen ob mir jemand der die Gleiche CPU hat oder wehr sich damit auskennt mal die Grund Einstellungen sagen kann damit ich ihn ein wenig nach oben bekomme FSB und Multi laufen zur zeit noch Original also auf FSB133 und Multi auf 15 V core ist auf 1,65 V ( 2,0 Ghz )

Bitte helft mir würde ihn wenn geht auf einen 2800+ Takten

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

Danke
×