Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jojojoxx Erstellt: 17:37 am 14. Jan. 2004
Hab mal grad da geschaut, irgendwie sind da eine menge einträge, bei denen die Leute nicht die Mhz angeben, sondern das P-Rating...Daher wird man nicht gerade schlau daraus...
Blackout Erstellt: 17:32 am 14. Jan. 2004
könntest ja in der oc-datenbank nachschauen welches stepping sich gut eignet
Jojojoxx Erstellt: 17:23 am 14. Jan. 2004
Hallo! Ich hab ein K7S5A Rev.3.1 von Elitegroup (bis 2400+). Bis jetzt hatte ich immer einen 1800+@2900+. (Stepping JIUHB, DLT3C). Da ich eine CPU suche, die ich mindestens genauso hoch bekomme (habe nen Arctic Kühler bis 3400+). Am liebsten wäre mir natürlcih ein 2400+ mit nem super Stepping oder so, was gibts da??
Vielen Dank für eure Hife!

mfg

Jojo
×