Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CFTom Erstellt: 16:47 am 14. Jan. 2004
NUR IST DAS PROBLEM, DAS DIE V-CORE SCHON AUF 1,75 IST.
jedoch sobald ich am multi rumfumle, muss ich das bios reseten.
Gibtnix Erstellt: 15:31 am 14. Jan. 2004
Wenn er instabil wird/ist kann man die VCore (Prozessorspannung) hochsetzen. Das sollte man aber in kleinstmöglichen Schritten machen, da durch eine VCoreerhöhung die CPU erheblich wärmer wird, und ausreichend gekühlt werden muss.:ocinside:
CFTom Erstellt: 15:26 am 14. Jan. 2004
was kann ich machen. der pc stellt sich immer selber ab. gibt es irgendne möglichkeit daser das ned mehr macht.
CFTom Erstellt: 23:49 am 13. Jan. 2004
na super, jetzt läuft er extrem instabil.

(Geändert von CFTom um 15:25 am Jan. 14, 2004)
CFTom Erstellt: 22:09 am 13. Jan. 2004
ok, bis fsb 180 hab ich ihn gekriegt, läuft jetzt mit 2,35Ghz. zeigt jedoch beim start immer noch XP2700+ an.
doch sobald ich an dem multi rumfumle, obwohl der von 9 bis 15 geht, muss ich bios reseten


(Geändert von CFTom um 22:17 am Jan. 13, 2004)


(Geändert von CFTom um 23:10 am Jan. 13, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 21:41 am 13. Jan. 2004
Das is der Northbridge Kühler. :thumb: Also erhöh mal den FSB bis er instabiel wird dann Vcore erhöhen (wenn möglich im Bios ansonsten per Pinmod) und solange takten bis nix mehr geht und dann mim Multi rauf.

David
CFTom Erstellt: 21:36 am 13. Jan. 2004
die cpu ist ungefähr 9 monate alt.
ok das grüne teil ist ned ganz grün sondern so grün gold

hoffe das hielft euch weiter.
thx schon mal im voraus
und so sieht er komplet aus.

(Geändert von CFTom um 21:38 am Jan. 13, 2004)


(Geändert von CFTom um 21:46 am Jan. 13, 2004)
Sheer Fear Erstellt: 21:19 am 13. Jan. 2004
wenn man KEINE Leiterbahnen durch die grüne bzw. braune schicht sehen kann, einfach mal im workshop nachsehen und den multi auf 6,75 oder 7 einstellen, das sollt laufen, oder den fsb mal auf 170-173 im bios einstellen, und den v-core auf 1,75. wenns ein neuer ist (mit leiterbahnen), dann must du ihn erst zum mobile machen (im forum nachschauen), oder auch den fsb hoch

(Geändert von Sheer Fear um 21:22 am Jan. 13, 2004)
Sheer Fear Erstellt: 21:13 am 13. Jan. 2004
moin,
wie alt ist die cpu?
CFTom Erstellt: 20:41 am 13. Jan. 2004
hi zusammen, ich möchte gerne meinen pc übertackten, weiss aber ned wie das geht. hier ma meine Daten.

AMD athlon Xp2700+

KT 4 Ultra
MS-6590 (v1.X) ATX Mainboard
Version 1.2 G52-m6590X8

Und aufem mainboard is so ein Grünnes Teil, wo drauf steht MSI AGP 8X

Nun die Ram 2 Mal:
Samsung 313
IET Pc 2700 512MB

Lüftung:
1x Netzteil lüfter, 1x mainboard lüfter, 1x hecklüfter, 1x case lüfter
×