Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Franki007 Erstellt: 14:15 am 13. Jan. 2004
Also Board ist schonmal goil (KT600):thumb:
Dann den Cache freischalten und den FSB schön heben soweit wie möglich, dann den Multi hoch (bzw. Vcore) und immer Temperatur überwachen.
Poste aber mal die genau Beschreibung, vor allem Produktionswoche und Stepping.
Gibtnix Erstellt: 14:12 am 13. Jan. 2004
Das Board reicht für 3200+:thumb: Also FSB 200 MHz x 11 (den FSB aber per Jumper für den 1/6-Teiler einstellen; falls FSB-Jumper vorhanden ist).

Mit der KW ist vor der 39 (am besten auch noch vor KW 38) damit er unlocked ist, sonst wird aus dem 3200+ nix.

Wie das mit dem Cache und der KW aussieht... keine Ahnung:noidea::thumb:

Mit dem Stepping hab ich genauso viel (genauergesagt wenig) Ahnung, aber beim Barton zumindest ist das Stepping nicht so wichtig:thumb:
DanielOC Erstellt: 14:04 am 13. Jan. 2004
Moin ! Hab gehört der Thorton 2000+ soll gut zu OC sein ! Aber welches stepping und welche Kalenderwoche muss ich nehmen um ihn mit 512 k cache laufen zu lassen ??? Er soll bis 3200+ gehen !! stimmt das???
Habe das MSI (KT600) ,das Board müsste ja eigentlich reichen um den Prozi auf 3200+ zu bringen !! oder ???
Bitte Helft mir !!!
×