Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 23:37 am 12. Jan. 2004
Hab mal die anderen 2 Topics gelöscht

zu den CPUs:

Guck am besten mal in die OC- Datenbank (Link ist oben in der Leiste)  Da müssten einige drinstehen
keijo Erstellt: 22:55 am 12. Jan. 2004
Ja tut mir leid mein Browser hat nicht geladen (habe ich gedacht). sorry :godlike:

Kann mir jemand auf meine Frage antworten? Ist echt wichtig!
Henro Erstellt: 22:41 am 12. Jan. 2004
ein topic hätte gereicht :gripe:
keijo Erstellt: 22:40 am 12. Jan. 2004
Wieviel MHZ machen denn die beiden Steppings aus?

Weil ich habe nen AIUGB der unlocked ist und einen AIUHB bei dem ich es nicht weiß.

Kann mir vielleicht einer nen Link reinstellen, wo ich so einen mit AIUHB
Stepping und unlocked kaufen kann?
Beomaster Erstellt: 22:34 am 12. Jan. 2004
AIUHBs sind ne Spur besser zu übertakten. Unlocked musste ma schaun dasde AIUHB 0338 oder niedriger erwischst. AIUHB 0343 (ich glaub dasses aber eher AIUIB is) is auf jeden Fall locked. Dazwischen Glückssache
Weniger Antworten Mehr Antworten
keijo Erstellt: 22:25 am 12. Jan. 2004
HI!

Hab vor mir obengenanntes Teil zu holen und dann ocen, weil für mehr einfach kein Geld da ist.

Also will den mir in AIUHB Stepping holen und wollte mal fragen, ob die grundzätzlich unlocked sind?

Und ist der Unterschied zwischen AIUGB und AIUHB groß und was sind das überhaupt für Unterschiede?
×