Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sisko Erstellt: 13:43 am 12. Jan. 2004
Hallo und erst mal willkommen hier!!

Beim Palo. geht das unlocken so viel ich weiß nur über die L1 Brücken, dann kannst Du mit der Drahtmethode den Multi. und die VCore ändern.

Das ist z.B. bei dem ECS "K7S5A" so, wo Du weder Multi. noch VCore im Bios einstellen kannst, bei einem Board, wo Du das im Bios einstellen kannst, reicht beim Palo. das schließen der L1 Brücken!!

Ja, die sind eigentlich alle vor "0338" unlockt, es gibt ein paar kleine ausnahmen, wo auch "0338er" gelockt sind z.B. 50% der Duron/Applebreds, aber eigentlich sind sonst die meißten "unlockt"!



Der Sisko
Kain Erstellt: 13:34 am 12. Jan. 2004
Hi

Ich nen Palomino (XP2000) und möchte mir nen neues Mainboard zulegen. Ich hörte beim NF-7 (s) sind die älteren Bartons und T-breds vor KW38 oder so unlockt.
Ich hab nen uralt Palo, ist der auch unlockt?
Wenn nicht: kann ich mit Draht-Methode unlocken?
×