Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 6:08 am 12. Jan. 2004
hi, hatte auch mal nen 2400+ der die 2.4 ghz mit 2.00 vcore gemacht hat, und auch für 2.3 ghz schon 1,9 gebraucht hat, aber t-bred fand ich nicht so empfindlich wie barton
Blackout Erstellt: 21:03 am 11. Jan. 2004
mit wieviel volt hast du versucht die 2.4ghz zu erreichen?
DerDeath Erstellt: 20:59 am 11. Jan. 2004
Na gut, am NT liegts wahrscheinlich nicht.

Und wenn eine CPU etwas mehr Saft braucht, liegts meistens daran, dass sie am Ende ist, was OCen angeht. Ich kann 2200 Mhz mit 1,7V laufen lassen. Für 2300 reichen aber schon nicht mal mehr 1.8V.:lol:
FredFeuerstein Erstellt: 20:44 am 11. Jan. 2004
@ Blackout

Der Prozzi hat immer schon ein bißchen mehr Strom gebraucht um stabil zu laufen, weiß nicht warum.

Zum Netzteil: Levicom Blackline mit 550 Watt

Greetings FF
DerDeath Erstellt: 20:41 am 11. Jan. 2004
Tja, irgendwann ist halt Ende:blubb::lol: Kannst ja versuchen den V-Core NOCH weiter zu erhöhen - wenn Du nur weit genug gehst, wirst Du ihn bestimmt auch mit nem 12er Multi schaffen... fragt sich nur für wie lange...:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 20:40 am 11. Jan. 2004
1.9v für 2.3ghz wieviel brauch der für 2.4?

welches Netzteil

(Geändert von Blackout um 20:40 am Jan. 11, 2004)
FredFeuerstein Erstellt: 20:38 am 11. Jan. 2004
Hallo Leute!

Ich habe meinen T-Bred 2400+ auf 2300Mhz übertaktet. Der FSB ist auf 200 und der Multi auf 11,5.

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den Multi auf 12 stelle, startet der Rechner zwar normal, doch bei Windows kommt die Meldung: ntoskernel.exe ist beschädigt.

Bei Multi 10 - 11.5 funtioniert alles ohne Probleme.

Woran könnte das liegen??

THX FF
×