Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
eltipo Erstellt: 18:05 am 12. Jan. 2004
mhhh, also, am speicher liegts nicht.....woran kann es dann liegen?
hat jemand ähnliche probs?
der fsb sollte doch eignetlich keine probleme mehr machen, oder etwa doch?
soll ich die sb passiv kühlen?
mein leadtek macht in dem bereich wirklich keine mucken....werde wohl den 2500 da raus nehmen und mal ins asus werfen, wer weiss, maybe wirds was...
oder habt ihr noch andere vorschläge?

greetz
eltipo
eltipo Erstellt: 18:55 am 10. Jan. 2004
hallöle, habe o.g. board mit 2x 256mb twinmos bh 5 und 1x 256 twister von twinmos....
habe auf meinem alten leadtek mit einem normalen 512er twinmos anstatt des twister einen 2500er als 3200er ohne vcore-erhöhung laufen lassen. das asus overvolted ja ein wenig, aber selbst mit einem fsb von 190 bei einem gelockten 2600er und max-vcore kackt das teil ab.....die nette, grässliche stimme sagt etwas von speicher-irgendwas und er schaltet sich ab....
ist der 2600er sch..., oder liegts an der speicherkombination?
timings sind standard, noch nicht mal scharf....

ach, ja, wie kann ich bei einem 200er fsb eigentlich den bh5 ansteuern?

greetz
eltipo
×