Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rauscher Erstellt: 16:40 am 10. Jan. 2004
mit den 900er ist das son ne sache ... habe auch einen und als ich anfing mit occen und mich drüber informiert hatte, musste ich feststellen, das die 900er zum occen nicht wirklich geeignet sind, meiner ging nur bis 1080 oder sowas um den dreh (war ne krumme zahl) ... hab ihn dann auf 1ghz gelassen ...
habe auch in sämtlichen foren gesucht, aber hab nur 3 oder 4 leute gefunden, die den 900er auf über 1100 gebracht hatte, und das war nur knapp drüber ...
Postguru Erstellt: 15:29 am 10. Jan. 2004
meiner ging damals bis 1104MHz @ 1.85Vcore bzw das board spuckte 1.92Vcore aus

aber fürs nächte mal benutze mal die Suche Funktion
arnonyme Erstellt: 14:37 am 10. Jan. 2004
Ich wollte das mit den Durchbrennen versuchen.
Den 900 will ich auf 1133 Mhz hochdrehen.Was haltet Ihr davon?
Mein Mobo ist ein KT7 pro.
hoppeltheone Erstellt: 14:18 am 10. Jan. 2004
Haste im Workshop links schon gelesen, Thunderbird mit Bleistift malen
ging wirklich prima!
arnonyme Erstellt: 12:24 am 10. Jan. 2004
Hallo zusammen!

Kann jemand mir ein Link zu einem Thread geben,wo ich mehr erfahre über "AMD 900 TB übertakten".Die Suche ist zur Zeit überlastet.
Danke.:thumb:
×