Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 14:35 am 10. Jan. 2004

Kann man grundsätzlich sagen, desto kühler ,desto besser kann ich oc'en ?


Auf jeden Fall. Nicht nur, dass man mit gut 10°C weniger fast 0,03 V einspart(meine Erfahrung), sondern mit niedrigen Temps kann man ja auch viel höhere Vcore fahren, ohne das die Lukü gleich aus der Puste kommt
Beschleunigen Erstellt: 16:49 am 9. Jan. 2004
naja - irgendwann wird dir auch kalt und du machst das fenster wieder zu.. :lol:

ne wakü liegt meist 10°C über zimmertemp - - - > bei 13° C wär mir zu kalt - aber ich bin ja auch schon alt..:noidea:

ich bekomme mit im bereich von 1,775V so um die 35-37°C (auch mit wakü) - fahre aber mit 2V und 25xx MHz @ 45-51°C

mfg
tobi
david Erstellt: 16:33 am 9. Jan. 2004
Ja. Mein Apfel lüppte vorher bei 50-60° @ 1.825V nichtmal 2400Mhz nun lüppt er mit 1.85V 2500Mhz. :thumb:

David
AthlonManiac Erstellt: 16:31 am 9. Jan. 2004
Hi@all

Im Moment macht mein 1700+ JIUHB DLT3C MPMW 2300MHz bei 1,775v.. bei 23° !!

Ich hab vorher bei 43° den mal bei 2400MHZ laufen lassen, aber da hatte ich nen anderen Radi.

Die Temp wird dann nur 3° oder so zunehmen,also 26°.

ABIT NF7 Rev.2 und DDR400 Ram von Geil.

Kann man grundsätzlich sagen, desto kühler ,desto besser kann ich oc'en ?

gruss AM

:ocinside:
×