Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chris88 Erstellt: 20:34 am 9. Jan. 2004
Ich hatte auch mal ein k7s5a bin auch nur auf 147 gekommen mehr geht einfach nicht. Hol dir ein Abit NF7-S 2.0 und dann geht es ab wie Schmidt´s Katze. :thumb:
Onkel63 Erstellt: 16:01 am 9. Jan. 2004
:thumb:
Hab Sandra am laufen, ist nicht schlecht so.
Kann mit der Grafka noch ein bischen höher gehen.
Wie ist das mit dem Multi ? Kann ich da noch was ändern?

Erstmal Danke:godlike:
CMcRae Erstellt: 14:32 am 9. Jan. 2004
hi, also benchmark für graka von futuremark 3dmark 2001 se oder 3dmark03 und für cpu prime95 oder von sisoftware sandra den burn in.... wenn du in google suchst findest du jeden benchmark zum download....

3dmark 2001 se (direktX8)
3dmark03            (direktX9)
einfach unter www.futuremark.com schauen
Onkel63 Erstellt: 14:07 am 9. Jan. 2004
Wollte mit der Cpu noch ein bischen höher gehen, steigt aber bei 150Mhz FSB aus.
Kann bei mein Board den Multi nicht ändern oder?
Welches Benchmark kannst du mir denn empfehlen?
Hab da wenig Ahnung
:noidea:
Schilli Erstellt: 13:18 am 9. Jan. 2004
Mit was wollste den höher gehen? CPU oder Graka?
Mein 2400+ habe ich bei 151x16
Die Graka langsam höher machen bis im Benchmark (deine Wahl welcher) Pixelfehler oder sonstige Bildfehler auftauchen die dort nicht hin gehören. Dann wieder 1-2 oder3 Stufen runter Tackten und gut ist:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Onkel63 Erstellt: 13:11 am 9. Jan. 2004
Servus Leute
Hab noch mal ne Frage wegen meiner Cpu, hab ihn jetzt auf 147FSB laufen, zeigt 2200Mhz an, läuft stabil bei Vollast bei 50°C.
Meine FX 5200 Ultra läuft auf 370/720Mhz.
Kann ich noch höhergehen und wenn ja wie denn?

Meine Kiste:
K7S5A
AXDA2400KV3C ATUHB 033SSPBW
2x256 SDRAM Infinion
FX5200 Ultra
NT 450W

Danke:godlike:
×