Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
B33BA Erstellt: 17:13 am 8. Jan. 2004
Das ist die die mit Aida übereinstimmt. Zur not nochmal mit Sandra2004 nachschauen.
MrElektro Erstellt: 17:12 am 8. Jan. 2004
laut mbm-homepage:
Asus 1 für case und Asus 2 for socket and W83L785TS S Diode
Webblaster Erstellt: 17:04 am 8. Jan. 2004
Nee ne. Ist schon Grad Celsius. Hab hier etliche Auswahlmögllchkeiten. Nur leider weiß ich nicht, welcher Temperaturfühler der Richtige ist. Bei dem einen steht 20 Grad bei dem anderen dann 60 Grad, was ja hin kommen könnte. Wiederum bei nem anderen 65 Grad... Naja. Hab das Asus A7N8X Deluxe rev. 1. Weiß jemand zufällig welchen Sensor ich da auswählen muss?
Das gibt:

ASUS 1
ASUS 2
ASUS 2 (CUSL2)
ASUS 3
ASUS 4
CUSTOM
NONE
W83L785TS-S
W83L785TS-S Diode

Da kann ich nun "ENE MENE MUH" machen...:noidea:
tr4c3r Erstellt: 16:58 am 8. Jan. 2004
vielleicht isses auch Fareinheit oder wie man das schreib :noidea:. Is immer mehr als das Doppelte vom °C Wert.
MrElektro Erstellt: 16:43 am 8. Jan. 2004
da gehst du am besten unter "allgemein" auf "temperaturen" und suchst dir nen anderen sensor für cpu raus
entweder bissel rumprobieren, bis der den richtigen wert zeigt oder im internet gucken
da gibts glaube ich ne liste mit den jeweiligen sensoren für die boards
Weniger Antworten Mehr Antworten
Webblaster Erstellt: 16:39 am 8. Jan. 2004
Hilfe! Motherboard Monitor 5 habe ich mir gerade runtergeladen, um zu überprüfen ob die CPU-Temp. mit der,die bei AIDA 32 angezeigt wird übereinstimmt. Da steht CPU-Diode 192 Grad.... Das kann doch niemals sein... Bei AIDA 32 steht 68 Grad. Habe meinen 2700+ auf 180 FSB und Multi 13 laufen. (2,35 GHz werden im System angezeigt. Ich glaube ich muss den wieder runter takten, damit der unter 60 Grad bleibt oder? Aber 192??? Kann ich da was einstellen, damit der mir einen richtigen Wert anzeigt?
×