Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 9:27 am 7. Jan. 2004
Fürn MP einfach die letzte L5 Brücke schließen und fertisch. Aber nächstes mal benutz mal das hier, denn das wurde schon 100erte Male besprochen.

David
Blackout Erstellt: 8:41 am 7. Jan. 2004
aja vergessen die eigentliche frage zu beantworten.

welche cpu hast du? eine neue meinst du damit eine gelockte wenn ja einfach SLL draufgeben da musst nix mehr isolieren. einfach auf ne nadel geben und dann die nadel draufdrücken. geht aber soweit ich weiss haupsächlich nur bei via chipsätzen
Schilli Erstellt: 8:36 am 7. Jan. 2004
Alles klar DANKE :thumb:
Blackout Erstellt: 8:29 am 7. Jan. 2004
der unterschied liegdt daran dass der MP in multiprozessor systemen verwendet wird. an der leistung ändert sich jedoch nix ob xp, mobile, oder mp
Schilli Erstellt: 6:42 am 7. Jan. 2004
:moin:Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen z.b. 2400+MP oder XP:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
moos Erstellt: 22:41 am 6. Jan. 2004
Hallo,

habe hier gelesen, dass man nur die L5 Brücke verbinden muß.
Aber gibt hier unterschiede zu den alten CPUS. Meine ist die neue
mit den Leiterbahnen, was passier wenn ich einfach die L5 Brücke
zum Mobilen verbinde (gibt es einen kurzen oder kann ich einfach darauf malen)damit ich eben per software den Multi ändern kann.

Gruß

Moos
×