Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AthlonManiac Erstellt: 15:31 am 6. Jan. 2004
Wenn du mit nem T-Bred an die Leistung einen 3200+ ran willst, musste schon 150MHz mehr geben, um den Cache auszubügeln.. Aber ich weiß ja net welche Kühlung du besitzt...
Schilli Erstellt: 14:44 am 6. Jan. 2004
Hallo,
wollte so etwas auch mal fragen, für meinen 2400+ Thorton B.
Wie weit ich da noch mit Wasserkühlung kommen könnte. Ob sich das lohnt?
Daten:
AXDA2400DKV3C
9293136270678
AIUGB0244XPAW
Gibtnix Erstellt: 14:31 am 6. Jan. 2004
1. Kannst du wohl einen 3200+ daraus machen (theoretisch); einfach die CPU soweit takten, bis sie mit nem 3200+ mithält (kann man über Benchmarks testen). Da du aber einen T-Bred hast, denke ich wird daraus nichts...

2. Aus deiner CPU kannst du mit Sicherheit mehr rausholen; die Frage ist nur wieviel.
bangman47 Erstellt: 13:56 am 6. Jan. 2004
sag uns mal das stepping von dem prozzi! sonst können wir nur in die Kristallkugel schauen.
marcel567 Erstellt: 13:43 am 6. Jan. 2004
Hallo!
Habe ein Abit NF-7 Board mit AMD Athlon XP 2000+ 1*512 333Mhz und 1*256 266 Mhz.
Habe mir den Proz. gekauft, um daraus einen 3200+ (lt. Chip) zu basteln. War aber ein T-Bred und kein Thorton... geht also nicht.
Da ich die CPU leider nicht umtauschen kann... Kann ich aus dem Proz. mehr herausholen?
Thx...
×