Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
austi Erstellt: 20:03 am 3. Jan. 2004
am besten sind dahingehend die Barton 2500+ (Multi 11) und Barton 2600+ (Multi 11,5). Egal ob gelockt, bei Erhöhung  des FSB auf 200 kommst du mit beiden auf den XP3200+, der eine ist halt nur schon ca. 4% schneller, da er mit 2300 Mhz statt 2200 Mhz läuft. Brauch dann aber meistens auch 0,1V mehr VCore, also 1,75V. Alledings schafft noch lange nicht jeder Barton den XP3200+ mit Standardspannung.
Sinnvolle Spannungserhöhungen meiner Meinung nach bis max. 1,8V, danach wirds kritisch mit der "längeren" Lebensdauer.

Also mit  mit nem 2500+ wärst du bei 11x217FSB bei 2387 Mhz
bei dem 2600+ bei 2497 Mhz.
Aber die meisten der CPU's brauchen da schon zu viel Spannung, es sei denn du hast ne TOP Kühlung.

Bei EBAY gibts vorgetestete z.B. sowas hier.

Ob ein 2800+ letztlich mit dem takten weiter geht als ein 2500+ ist reine Glückssache, da die CPU's oft die gleichen Steppings haben und man es einfach ausprobieren muß.

(Geändert von austi um 21:02 am Jan. 3, 2004)
Beomaster Erstellt: 19:43 am 3. Jan. 2004
den kannste auf 300 bringen wennde Lust hast
baumstamm Erstellt: 19:33 am 3. Jan. 2004
den FSB kann man auch mit look sch****e da auf 200 bringen oder?
Beomaster Erstellt: 19:29 am 3. Jan. 2004
is klar, der 2800+ denn der hat Multi 12,5. Ich würde aber trotzdem zum 2500+ tendieren, ich ha hier gradema FSB 216 obwohl mehr möglich wäre. Und die neusten Boards machen meist ohne große Zickerei FSB 233 mit, daher Barton 2500+
baumstamm Erstellt: 19:22 am 3. Jan. 2004
welcher von den beiden läst sich besser übertakten wenn ich beiden blos den fSB auf 200 stelle. welcher ist schneller??
×