Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Franki007 Erstellt: 9:46 am 3. Jan. 2004
Das du ein guten bekommst:lol:
Sisko Erstellt: 3:24 am 3. Jan. 2004
"grosser BARTON Thread " BITTE!!! :blubb: :blubb: :blubb:


Der Sisko
DrWeed Erstellt: 2:50 am 3. Jan. 2004
Halli Hallo

Ich hab vor mir heut ein AMD 2500+ Barton (aus nem Computergeschäft) zu holen. Auf was muss ich achten??:noidea: Sind die Cpu's unlocked oder gelocked?? Ich hab gehört die neuen sind alle gelocked was soll ich jetzt machen?? Lohnt es sich überhaupt?? Die Barton's kann man ja ziemlich gut übertakten. Aber wenn die gelocked sind is es ja blödsinn. Ich hab ein Asus A7N8X Deluxe Board. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:godlike: THX schonma im vorraus

:ocinside:

(Geändert von DrWeed um 2:51 am Jan. 3, 2004)
×