Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko321 Erstellt: 18:39 am 2. Jan. 2004
Aida32 zeigt das selbe an, dann werde ich noch ein bischen Takten.
DANKE:godlike::godlike::godlike:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 18:33 am 2. Jan. 2004
@Mirko321
Mal im Bios Spannungen auslesen u. noch mit anderen Proggis die Spannungen messen z. B. MBM5, AIDA32 usw. Stimmen die alle bis auf Meßtoleranzen überein, kannst davon ausgehen das die gute Sandra recht hat :thumb:
david Erstellt: 18:30 am 2. Jan. 2004
:dontknow: Keine Ahnung .. musste selber herausfinden.

David
Mirko321 Erstellt: 18:28 am 2. Jan. 2004
MB = 100%. Aber auf welchen Wert soll ich ich nun hören würde gern noch ein paar Mhz raushollen
david Erstellt: 18:25 am 2. Jan. 2004
Das NF7-S undervoltet ~0.03V also so 1.9V wärn okay. Keine Ahnung worans dann liegt .. kann nur an MB oder NT liegen.

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko321 Erstellt: 18:21 am 2. Jan. 2004
Am Netzteil liegt es nicht habe ein Livicom 550 Watt, dann liegt es am NF7-S. Also muss ich auf die Sandra Software hören oder?


(Geändert von Mirko321 um 18:24 am Jan. 2, 2004)
david Erstellt: 18:13 am 2. Jan. 2004
Was hastn fürn Board. Viele Boards undervolten (NF7) auch, oder dein NT schaffts nicht und hat starke Schwankungen.

David
Mirko321 Erstellt: 18:04 am 2. Jan. 2004
Hallo,
wenn ich im Bios einen Vcore von 1,93 einstelle zeigt mir Sandra bei der Sensor messung 1,85-1,88 an. Ist die Sisoft Sandra messung genau?

Mirko
×