Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 19:11 am 2. Jan. 2004

Zitat von frequence am 15:00 am Jan. 2, 2004

die vcore habe ich vorsichtshalber mal um .25V erhöht.



Die VCore "vorsichtshalber" zu erhöhen ist Schwachsinn (sry das ich das so krass sage). Das macht man nur dann, wenn die CPU bei höheren Taktraten instabil wird, aber das vorsichtshalber zu machen ist unsinnig und schadet evtl. der CPU nur unnötigerweise:thumb:
david Erstellt: 19:04 am 2. Jan. 2004
Is doch nicht schlimm? Sind dann reale 2.95V ... ja und? :noidea: Also wenn ein Lüfter draufbläst sollte das gehen! Meine laufen auch oft auf 2.9V OHNE Lüfter und bis jetzt machen die keine Probs.

David
freestylercs Erstellt: 16:03 am 2. Jan. 2004
jo 2,9V sind schon etwas viel, für normalo Rams. Und das Abit übervoltet auch noch bisschen bei Ramspannung
B33BA Erstellt: 15:48 am 2. Jan. 2004
also 2,9VDIMM würde ich den Ram nicht geben. Probiers mal mit 2,7 oder sogar standart mit entschärften Timinings. Wenn du Glück hast dann ist dein JIUHB ne gute CPU die 2000mhz auch mit Standart VCORE oder weniger schafft (siehe Sig).
frequence Erstellt: 15:23 am 2. Jan. 2004
ich sollte noch ein paar lüfter haben...lauter als jetzt kann nicht mehr werde...lol.

danke für die info.

)
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 15:17 am 2. Jan. 2004
Lüfter draufblasen lassen reicht.

David
frequence Erstellt: 15:10 am 2. Jan. 2004
hm. meinst du passiv kühler blenden reichen oder sollte ich ein lüfter auf sie richten?
frequence Erstellt: 15:10 am 2. Jan. 2004
hm. meinst du passiv kühler blenden reichen oder sollte ich ein lüfter auf sie richten?
david Erstellt: 15:03 am 2. Jan. 2004
Naja mit 2.9V Vdimm sollten deine Rams 200Mhz schaffen aber dann sollten sie auch leicht gekühlt werden. Also mit dem Kühler den du hast ist sicher nicht mehr viel drin.

David
frequence Erstellt: 15:00 am 2. Jan. 2004
Hallo udn ein frohes neues jahr.

Habe da mal ne frage.

Habe mir die tage ein Abit NF7 und 2x512 MB 333DDRs geholt.
mein 1700er läuft jetzt auf 11x166 also auf ca. 1800mhz
er wird nicht wärmer als 48°C-50°c (Thermaltake SIlent Boost)
die vcore habe ich vorsichtshalber mal um .25V erhöht.

frage ist

kann ich am multi noch was drehn? - zb 12x oä
wieviel machen meine RAMs noch mit? - 170Mhz <


×