Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 11:54 am 2. Jan. 2004
biosupdate ?!
Donald24 Erstellt: 11:52 am 2. Jan. 2004
Hi, ich habe mir das neue Abit AN7 eingebaut, und seitdem ist mein geliebter 1700+ (unmodifiziert) nur noch ein Duron mit 64kb lvl2 cache.
-> auch im Gerätemanager und CPU-Z

Habe alles mögliche ausprobiert:

Die Oberfläche der CPU ist wie geleckt und sauber, habe zwar AS angewandt, aber ringsherum um den Die mit Tesa isoliert (was bei meiner spärlichen Verwendung nicht nötig gewesen wäre, egal)

Cmos reset hin und her - bekomme immer wieder einen Duron oder gar nix im Post angezeigt.

Leider ist das alte Brett schon wech, so dass ich nicht testen kann, ob es nur das Board ist, oder sollte ich wagen, die CPU in ein KT133 board einzubauen??

Die CPU lief ohne Probleme mit 218x11.5 mit 1.825Vc. Wakü liess die CPU nicht über 25°C+ Raumtemp steigen.

Ab und zu kann ich im Bios auf default 1700+ stellen, nächstes Mal wieder nur "user define". Allerdings "Duron" wird immer angezeigt.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das der Prozzi kaputt ist. Oder besser sein Cache abgeraucht. Ansonsten läuft er mit 64kb lvl2.

Danke für Eure Ideen. Jetzt nen gelockten Barton kaufen is doch sch****e...

Don
×