Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 11:36 am 1. Jan. 2004
OK! Thx @kammerjaeger :thumb:

is im Winter zum heizen ja gar net so schlecht...:lol:
kammerjaeger Erstellt: 11:31 am 1. Jan. 2004
Nein, "nur" ca. 106W.

Nicht die maximale sondern die typische VL eingeben, und die beträgt bei Dir 45,5W statt 57W.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 10:15 am 1. Jan. 2004
Das kann doch nicht sein, oder :noidea: laut Online Berechnung hab ich eine Verlustleistung von 133,28W :shocked: :noidea:
Beomaster Erstellt: 6:04 am 1. Jan. 2004
Ich hatte so etwa 93W
Eisenblut Erstellt: 5:17 am 1. Jan. 2004
Online Berechnung
Weniger Antworten Mehr Antworten
david Erstellt: 20:11 am 31. Dez. 2003
Hmm.. naja also es werden schon über 100W sein.

David
Mirko321 Erstellt: 20:07 am 31. Dez. 2003
Bei Sandra würd nur der Vcore angezeigt, und beim dem oben genannten programme kann ich die sprache nicht wählen.
Ich wollte nur wissen ob der Rechner viel mehr schluckt wie vorher? Habe von jemanden gehört das ein Rechner doppelt so viel strom verbrauchen kann durchs Übertakten.
david Erstellt: 19:59 am 31. Dez. 2003
Einfach mal bei Sandra 2004 CPU & Bios Information starten und dann nachschauen oder mit diesem Proggi ausrechnen, wobei ich nicht beurteilen kann inwiefern es stimmt.

David
Mirko321 Erstellt: 19:56 am 31. Dez. 2003
Hallo,
ich wollt mal wissen wieviel Strom ein 2100+ mehr brauch wenn er auf 2500Mhz lauft, der Vcore liegt bei 1.93?
×