Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 0:33 am 31. Dez. 2003
v00t? was machst du da musst du froh sein dass es überhaupt als 2800+ anerkannt wird

weil heutzutage sind 166 schon pflicht und 200 für optimalen betrieb und 250 fsb für hardcore clocker
rochie01 Erstellt: 0:31 am 31. Dez. 2003
:blubb::blubb::blubb:
War Quatsch..., ich hatte eben einen Totalausfall

(Geändert von rochie01 um 0:33 am Dez. 31, 2003)
Schilli Erstellt: 23:42 am 30. Dez. 2003
Was meinst du mit wie schuats mit FSB aus ?
Original 133
OC 136, höher schaft net
Blackout Erstellt: 23:39 am 30. Dez. 2003
das liegt daran dass deine cpu eun t-bread ist und keine 512 cache hat und wie schauts mit fsb aus?
angezeiogt wird nicht 3200 oder mehr obwohl sie schneller ist wenn du siesoft testen würdest dann würdest du wissen warum + ratings fürn hugo sind
Schilli Erstellt: 23:13 am 30. Dez. 2003
:nabend:.Habe meinen AMD 2400+ jetzt auf real 2312MHz gebracht.
Das ist doch eigentlich mehr als ein AMD 3200 cpu hat.
Bei Aida23 wird er aber als AMD 2800+ anerkant, obwohl mein MB nach einem Biosupdate bis 3000 geht. Müßte dann nicht Aida32 ihn nicht auch höher anerkennen(auch Aidaupdate gemacht).
Oder wie läuft das mit der CPU erkennung?:noidea:
×