Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JayEdgarHuber Erstellt: 16:21 am 27. Dez. 2003
Aber ich verstehe nicht, wieso das Problem erst jetzt auftaucht.
Sonst lief auch alles wunderbar.
Ich hab ein 350 Watt NT von COBA
3,3V 28A; 5V 35A; 12V 15A;

Das müsst doch langen
Dan270874 Erstellt: 15:18 am 27. Dez. 2003
bei gf-karten sind solche treiberprobleme eher selten...
könnte wohl doch an der übertaktung liegen.

PS: bei meinem ersten 1700er trat ein ähnliches problem auf (mit gf3), bis ich mein NT gegen ein vernünftiges tauschte.

:seti: Dan
JayEdgarHuber Erstellt: 14:49 am 27. Dez. 2003
Ich hab ne GF Ti 4200 von Leadtek.
Meinst des bringt was, wenn ich die Treiber neu installier?
TwP Erstellt: 14:35 am 27. Dez. 2003
wann du ne ati karte hast, dann lad mal den neuen treiber, damit sollte es behoben werden
war bei mir auch mal mit nem alten treiber... einfach so abgekackt und mugge is weitergelaufen!
JayEdgarHuber Erstellt: 14:32 am 27. Dez. 2003
:moin:
Ich hab ein Problem, das mich echt wahnsinnig macht. Mein PC stürzt ohne Vorwarnung und ohne erkenntlichen Grund einfach ab. Es ist dann so, als wenn man das Monitorkabel an der VGA-Karte zieht. Der Monitor scheint kein Signal zu bekommen. Wenn ich aber vor dem Absturz zum Beispiel Winamp angemacht habe läuft die Musik noch ca. 30 Sek. Dann fängt sie an zu haken, bis man schließlich nichts mehr hört.
Da hilft dann nur noch ein Reset.
Manchmal kommt der Absturz gleich nach dem WindowsStart, manchmal erst nach Stunden.
Ich glaube nicht, dass es an der Übertaktung liegt, da ich ihn so, wie er jetzt ist, schon ca. 2 Monate laufen hab.
Ich hab vor kurzem meinen gesamten Festplatteninhalt auf eine neue Platte mit Hilfe von Partition Magic auf ne neue Platte kopiert. Seitdem hab ich glaub ich das Problem. Kann das der Grund sein?
Was meint ihr?
Danke
×