Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hoppe Erstellt: 0:36 am 26. Dez. 2003
Ja das hatte ich auch bei NFSU. Einfahc Spiel weg und wieder Desktop, obwohl Stundenlang Prime ohne Fehler gelaufen is
freestylercs Erstellt: 17:59 am 25. Dez. 2003
also Sandra burn in ist für mich keine Sicherheit auf Stabilität. Und prime auch manchmal nicht.
Kiste hat letztens 4 Stunden prime durchgehalten, und nach 5 min Battlefield schickt mich das Spiel wieder auf den Desktop,bäh...
gamerx15 Erstellt: 11:13 am 25. Dez. 2003
jo genau! guck dir deine spannungen nochmal an wenn der die cpu voll ausgelastet! zb bei prime oder der sandra burnin test!
dann dürfte sie auch sinken! im idle betrieb habe ich auch etwas erhöhte spannungen!

mfg
freestylercs Erstellt: 10:44 am 25. Dez. 2003
meinst geht bei prime sogar um 0,08V runter. völlig komisch, aba egal
david Erstellt: 9:23 am 25. Dez. 2003
Ja. Standartspannung ist 1.65V. Schau mal wieviel Vcore dir CPU-Z oder MBM anzeigt. Das NF7 undervoltet normalerweiße so um die 0.025V.

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
narayan Erstellt: 0:48 am 25. Dez. 2003
wenn du im bios 1,7 v eingestellt hast und dir der hardware doc 1,7 v anzeigt heisst es, dass dein board nicht untervoltet

mit standard spannung läuft er aber nicht.
mfg
Hoppe Erstellt: 23:56 am 24. Dez. 2003
Ich hab einen 2500+@3200+ bei 1,7 V im Bios laufen. Nun hab ich schin oft gelesen, dass das Abit NF7(-S) untervolten würde. Der Harware Monitor von Winbond der mitgeliefert war, zeigt jedoch 1,7 +- 0,01.

Das heißt dann aber, dass das Abit NF7 bei mir nicht untervoltet und der Barton nicht mit Standartspannung läuft?
×