Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 18:40 am 23. Dez. 2003
3dmark 2003. Ein Benchmark Proggi is aber wie der Name schon sagt (3d) eher was für die Graka. Lad dir Sisoft Sandra 2004 runter da kannst du mit anderen CPUs vergleichen und dann kannste deinem Onkel zeigen dasses ein 2800erter is.

David
lil princess Erstellt: 18:33 am 23. Dez. 2003
3dm 03??:noidea:
Falkenauge Erstellt: 18:30 am 23. Dez. 2003
Mach nen test mit 3dm 03 oder so einmal mit 2800+ und einmal mit 2200 Mhz ... das ergbenis müsste das gleiche sein :thumb:
Musste dann natülich aufm gleichen Rechner machen ...
lil princess Erstellt: 17:57 am 23. Dez. 2003
also biosupdate bringt nix.

wenn ich ihn niedriger takte (161 FSB) zeigt er 2600XP. nur bei höheren Taktungen klappst net.
Evtl. noch andre Ideen??
:noidea:
lil princess Erstellt: 17:39 am 23. Dez. 2003
@x man
ich weiss ja. aber meinem onkel net! der denkt 2200 sind langsamer als 2800XP.  

werd biosupdate checken
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 17:38 am 23. Dez. 2003
BIOS update sollte helfen :thumb:
X Man Erstellt: 17:35 am 23. Dez. 2003
Is doch sch.. egal ob da 2200MHz oder 2800+ steht!!!



(Geändert von X Man um 17:35 am Dez. 23, 2003)
lil princess Erstellt: 17:30 am 23. Dez. 2003
Hi zusammen

Ich würde gerne einen 2700erXP so OCen, dass er vom Board als 2800er angezeigt wird.
Mainboard asrock K7S8XE, PC400 RAM.

Wenn ich den FSB verändere zeigt das Board beim hochfahren immer die genaue Frequenz. Ich würde da gerne 2800XP stehen haben.

was muss ich einstellen?

Gruß Tobias
×