Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Franki007 Erstellt: 18:28 am 23. Dez. 2003
Steck mal 1Modul in Slot 1 teste, Slot2 teste, Slot 3 teste.
Dann solltest du sehen ob was kaputt ist, anderst kann ichs mir nicht erklären.:noidea:
cosimo Erstellt: 16:15 am 23. Dez. 2003
Konfig:

MB: Asus A7N8X-Deluxe 2.00 Bios 1007 (newest)
CPU: Barton 2500+
RAM: Elixir DDR-400, CL 3

Ich hab den FSB auf 200 eingestellt und mein Barton bleibt bei kühlen 40/48 ° (idle/vollast).
Im Single Channel Modus läuft der PC 1A. Sobald ich aber die RAM umstecke und auf Dual Channel gehe, stürtzt er am Anfang vom Speichertest ab.
Dasselbe, wenn ich den FSB wieder auf 166 (cpu) runtersetze. Die Timings habe ich 3/3/3/8, wies der spd vorschlägt.

Wo kann soll ich da als erstes drehen?
×