Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KalteMilch Erstellt: 17:03 am 20. Dez. 2003
also ich würde wenn du guten DDR Speicher hast
nen OC-Bios Druff machen K7S5A.de.cx
und dann den FSB auf 138 143 145 oder was es da noch so gibt!
da kommste erstmal weiter mit als multi!
nubbi Erstellt: 17:02 am 20. Dez. 2003
wenn die CPU mit 1,76Volt läuft, dann wirst du durch OC eh nicht viel rausholen können, weil es dann kein t-bred ist. ich glaube kaum, dass der 12,5x133 mitmachen wird. also mach einfach so das oc-bios drauf und geh mitm fsb hoch und lass den multi so.

nubbi
AUK Erstellt: 15:24 am 20. Dez. 2003
Hallo erstmal,  :moin:
ich habe jetzt schon viel gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher.
Ich habe ein AMD XP 1700+ und will diesen oc. Da ich aber mit meinen sch... K7S5A nicht im Bios den Multi und den FSB einstellen kann, hole ich mir ein OC-Bios. Aber mehr als 100 Mgh kann ich dann wahrscheinlich auch nicht rausholen.
Deswegen will ich am Prozi die Brücken verändern (siehe https://www.ocinside.de/index_d.html) von (ich glaube der Multi 11 ist normal) 11xFSB auf 12,5xFSB  (darf ich so weit, brennt der dann durch??) . Dann eben noch den FSB mit den OC-Bios verändern.
Aber kann ich das so machen? Geht das?
Wie hoch darf ich mit meinen K7S5A gehen, damit nicht kaputt geht. Im Bios steht, dass mein Board zur Zeit ca. 1,76Volt läuft. Das kann ich ja nicht ändern.
Da der Bleistift nicht lange halten soll, muss ich doch etwas anderes benutzen, um die Brücken zu schließen, was könnte ich den sonst gutes nehmen?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar,  :godlike:
Danke
×