Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bonzay Erstellt: 17:04 am 20. Dez. 2003
ohh nein aber coll wäre ed doch der schnellste pc

fehler in begriffen
Gibtnix Erstellt: 15:09 am 20. Dez. 2003

Zitat von Bonzay am 14:58 am Dez. 20, 2003

2300GHz v.core ist auf 1.720



2300 GHz??? ich glaube du meintest 2300 MHz bzw. 2.3 GHz:thumb:
Bonzay Erstellt: 14:58 am 20. Dez. 2003
Oh sorry hätte ich ja auch machen können :ocinside:
habe den fsb mal auf 200  gemacht zeig mir jezt 2300GHz
v.core ist auf 1.720
CMcRae Erstellt: 13:21 am 20. Dez. 2003
hi, ich denke nicht dass es mit standard vcore schaft, hoechstens mit 1.7 oder 1.75 denn der 2600+ hat multi 11.5 x 200 sind dann schon 2300 mhz und dass mit standard vcore meist keine chance.....

aber es gibt schon den gleichen topic 5 zeilen drunter warum macht ihr immer wieder die selbe topics auf??? ich meine er hat das selbe problem und du kannst auch deine fragen da reinstellen??? oder du findest deine antwort  bereits im topic.....

ausserdem haste pc 333 speicher, und nicht jeder schaft die 200 problemlos....

ausserdem geht immer noch probieren über studieren....
Bonzay Erstellt: 12:15 am 20. Dez. 2003
kühlung ist ein silent cooper ts 2
ein sharkoon gehäuse kühler
Weniger Antworten Mehr Antworten
gottkaju Erstellt: 11:52 am 20. Dez. 2003
:moin:

Allso ich denke mal das es kein problem geben wird.:lol:

in der Regel gehen die Bartons alle auf FSB 200 mit dem nötigen Vcore was natürlich auch etwas gefährlich ist wegen den Temps.:lol:

es wäre nicht schlecht wen du noch etwas mehr von deinem Sys schreiben würdest so wie welche Kühlung.:lol::thumb:

mfg gottkaju
Bonzay Erstellt: 11:40 am 20. Dez. 2003
HI:moin:
AMD Athlon 2600 xp +
kann mir einer sagen ob ich den fsb im bios auf 200 stellen kann oder raucht er ab?
habe en gigabyte board GA-7n400E
infineon ddr ram 512 333mhz
:noidea:

(Geändert von Bonzay um 11:41 am Dez. 20, 2003)
×