Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
derJay Erstellt: 15:09 am 19. Dez. 2003
Ich hab mich heute mal mit meinem Athlon auseinandergesetzt und krieg den Multiplikator nicht über 8,5. Jedesmal wenn ich den höher stelle fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch bzw. startet erst gar nicht. Egal ob dabei der FSB auf 133 oder 140 steht.
Würde es etwas bringen die VCore zu erhöhen?


Ausserdem scheinen die Cookies hier im Board ein wenig zu spinnen, zumindest wird er bei mir anscheinend nicht richtig gesetzt, denn nach jedem Klick auf einen Link bin ich wieder ausgeloggt?

(Geändert von derJay um 15:10 am Dez. 19, 2003)
×