Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tabaluga Erstellt: 21:17 am 20. Dez. 2003
Chris88@es hat aber nicht jeder Davidea3 ober Battelfield so und wie sol er denn nun noch nach deiner meinung resren????????????:noidea:
Na ja wie auch immer es Timmt auf jeden fall das mann Prime nicht zu hoch einschätzen soll habe es auch schon gehabt das meine Karre absulut nicht mit Prime laufen wollte aber trotzdem keine Mucken machte
ach ja Stonedchuck@das es bei dir so ist kann auch ganz locker an deine CPU liegen den der Palo ist halt nicht so der hit was das Ocen angeht:thumb:
HellerSebastian Erstellt: 21:09 am 20. Dez. 2003
stIMMT Battlefield is nen super cpu test!
Chris88 Erstellt: 20:51 am 20. Dez. 2003
prime kannste vergessen. Test die stabilität mit Davideo3 beim rippen da läuft der CPU bei 100% tiger auslastung. Oder zock einfach mal Battlefield 1942. Da weißt du ob dein System stabil läuft.  
Mfg Chris88
Retallic Erstellt: 11:16 am 19. Dez. 2003
Weil wir scho mal beim Thema sind...
was genau bedeutet bei Prime eigentlich die Fehlermeldung
Rounding was 0,498.., expected less than 0,4?

Die Zahlen variieren allerdings von Meldung zu Meldung...

Die Frage bezieht sich nur auf die Bedeutung... nicht auf eventuelle Gegenmaßnahmen.

mfg

Retallic
AMD Rulez Erstellt: 10:59 am 19. Dez. 2003
hast du beim übertakten die VCore mit hochgestellt oder nicht, wenn nicht dann könnte das der Fehler sein, weil es dann zu kleinen Spannungsschwankungen kommen kann und dann rechnet der Prozi bloß noch Mist
Weniger Antworten Mehr Antworten
stonedchuck Erstellt: 8:33 am 19. Dez. 2003
moin,
ich hab meinen 1800+(palmino) über den FSB auf 1666 MHZ übertaktet. allerdings kommt jetzt bei prime 95 nach sehr kurzer zeit ein error im torture test. hatte auch schon den beisatz: "hardware failure"? desweiteren benutze ich: MSI KT3 Ultra 2(via  KT333), 512 MB smamsung PC2700. dieser Speciher sollte doch den Takt locker abkönnen oder?
ich bedanke mich schn mal im voraus.

mfg Falk
×