Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dan270874 Erstellt: 17:10 am 18. Dez. 2003
jo haben schon einige threads zu 1400C als B gehabt...

:seti: Dan
dudeck Erstellt: 16:13 am 18. Dez. 2003
OK,

Danke :thumb:

ich werd mir mal die Beiträge anschauen
VoooDooo Erstellt: 13:25 am 18. Dez. 2003
das Thema hatten wir schon, schau mal hier!!!
dudeck Erstellt: 13:10 am 18. Dez. 2003
Na, weil mein Board nur 100 FSB unterstützt.

Zur Zeit hab ich nen 1000 TB B, hätte aber gern eine 1400 B. Nur der ist fast nicht mehr zu bekommen. Zumindest nicht für einen akzeptabeln Preis.
KalteMilch Erstellt: 12:32 am 18. Dez. 2003
logo..aber warum willst du deinen C Als B laufen lassen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
dudeck Erstellt: 11:06 am 18. Dez. 2003
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach ner Anleitung :noidea: wie ich einen 1400 TB C mit einem FSB von 133 so ändern kann, dass ich ich einen FSB von 100 erhalte. Also im Grunde danach einen 1400 B habe.

Habe schon oft gelesen, das das möglich ist, nur wie habe ich noch nicht herausgefunden. Kann man die Änderung eigendlich bei jedem C Prozessor vornehmen oder gibt es da auch Unterschiede ?

Bin für jede Hilfe dankbar. Bitte bedenkt, dass ich was das verändern einer CPU absoluter Neuling bin!

Vielen Dank schon mal

Gruß

chris
×