Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
badman01 Erstellt: 13:19 am 9. Dez. 2003
Na denn is ja gut hatte mehrfach gelesen das der Aqzea UPMW 0339
ja noch unlocked sein soll und den hab ich mir als Thorton geordert.
Denn mal hoff
mfg
Über Fsb wär kacke da Multi dann 15 wär und da ich ca. 220 fahren kann :lol: :lol: (3.3Ghz)
Und auf ca. 150 -160Fsb habsch kein bock

(Geändert von badman01 um 13:27 am Dez. 9, 2003)
Ichwillspeed Erstellt: 12:47 am 9. Dez. 2003
jo,alles ab w38 ist scheinbar gelockt. ausnahmen bestätigen die regel. über den fsb lassen sie sich jedoch auch noch prime takten!
badman01 Erstellt: 12:31 am 9. Dez. 2003
Hi,
wollte mal wissen ob die als unlocked bekannten Steppings für Bartons auch für die Thortons gelten. Evtl. hat ja jemand Erfahrung?
Und ob als relativ gute Steppings bekannte Bartons auch beim Thorton tendenziell gut sein sollten.
Ich denk mir ja eigentlich sollte das schon so sein da se ja nur anders gelabelt sind.
bis denn
×