Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
J05H1 Erstellt: 5:33 am 5. Dez. 2003
Also; hab die brücken auch auf multi 14 eingestellt + pin mod, dann hatte ich auf einmal 800 mhz... :shocked:  hab geglaubt dass eine brücke nicht ganz durchtrennt war und habs nochmals gemacht und jetz geht schon wieder nix mehr. Bitte helfts ma! :help:
J05H1 Erstellt: 3:09 am 5. Dez. 2003
Ok, den pin mod hab ich jetz gmacht. jetz komm ich nicht mal mehr ins bios, und piepsen tut der auch nicht.. :noidea:
hab vergessen zu sagen dass ich den multi über die brücken versucht hab einzustellen und es nicht gangen ist. die getrennten kontakte hab ich mit sll wieder auf ausgangstellung ausgebessert. hab vorhin zwischendurch versucht den multi übers motherboard zu erhöhen (müsste bis 12,5 gehn) bleibt aber immer bei 11. muss ich die brücken etwa auch auf x14 stellen? geht das ganze überhaupt so hoch? weil ich hab vorhin auch probleme gehabt bei nem höheren multi als 12 mit fsb mehr als 140.
Henro Erstellt: 2:20 am 5. Dez. 2003
nein du musst nur die L1 Brücken verbinden.
J05H1 Erstellt: 2:19 am 5. Dez. 2003
Ok, Danke Hätt da noch ne Frage; wenn ich den pin mod mach, muss ich dann noch immer über die brücken übertakten?
Sisko Erstellt: 1:54 am 5. Dez. 2003
Schau im "Workshop" unter "Interaktive Pin Mod Anleitung".

Da steht wie Du den Prozessor auf x14 bekommst, b.z.w. was Du machen mußt!


Der Sisko
Weniger Antworten Mehr Antworten
J05H1 Erstellt: 1:45 am 5. Dez. 2003
Hey Leute! Hätt da mal ne Frage; muss ich wenn ich auf an multi von 14 kommen will das motherboard auch unlocken? wenn ja dann wie?
wäre erfreut über antworten
×