Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomiro Erstellt: 12:34 am 24. Nov. 2003
Hab's schon gefunden und auch schon in die Wege geleitet.

Nochmals DANKE!!!
Tomiro Erstellt: 12:17 am 24. Nov. 2003
Wie erfahre ich aus welcher Kalendarwoche die CPU ist?


Und danke für die Antwort!
B33BA Erstellt: 11:38 am 24. Nov. 2003
2500+ oder 2800+ ist eigentlich egal, gehen beide gleich gut. Solltest möglichst einen vor der 39KW nehmen, da du ansonsten mit nem Multilock rechnen musst. Dein Kühler ist definitv viel zu schwach, mehr Infos gibts im Forum "Luftkühlung".
Tomiro Erstellt: 11:23 am 24. Nov. 2003
Hallo,

ich bin neu hier und auch absoluter Overclocking-Anfänger (hab eigentlich noch nie 'ne CPU overclocked).
Jetzt interessiere ich mich für eine CPU mit Bartonkern. Im Moment tendiere ich zur 2800+ und wollte wissen ob man die gut übertakten kann, welchen Kühler ihr empfiehlt und ob der 2500+ oder 2600+ eine bessere Alternative darstellen?
Mein Mainboard ist ein  MSI KT3 Ultra2/-R MS-6380E v1.0.

Der Kühler der im Moment meinen Thunderbird B 1,1 Ghz kühlt ist ein Titan D5TB (er hat kein Copper Base!!!).

Bitte euch um eure Hilfe und Meinung!
Schonmal Danke im voraus!

Gruß
Tomiro
×