Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tabaluga Erstellt: 15:56 am 26. Nov. 2003
CyberdyneInc @Leute hier im Forum sind wie alle so etwas wie eine grosse Famile und mögen es nicht besonderst wenn mann hier mit irgendwelchen KRAFTAUSDRÜCKEN um sich wirft
eure Privaten Angelegenheiten sollte ihr auch Privat ausfechten das gehört hier nicht hin
AMD RULEZ@das du wegen den Prozz.angefressen bist kann ich durchaus verstehen und es ist halt meiner meinung nach auch nicht die feine Englische Art kann dir aber nur den Tip geben versuch das Sch...... bei Ebay übern Tisch zu bringen und dann Hol dir nen vernünftigen 1700xp.1800er oder auch nen 2-2100xp die gehen ganz gut
und nächstes mal lieber gleich bei unz hier Nachfragen  :thumb:


(Geändert von Tabaluga um 20:32 am Nov. 26, 2003)
CyberdyneInc Erstellt: 15:47 am 26. Nov. 2003

das ist dir aber zeitig eingefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


(Geändert von CyberdyneInc um 16:04 am Nov. 26, 2003)
AMD Rulez Erstellt: 15:42 am 26. Nov. 2003
das hab ich nicht gewusst und du hast ja auch nicht die Klappe aufgemacht
ausserdem wollte ich das System lieber ausserhalb der Spezifikation laufen lassen
CyberdyneInc Erstellt: 6:51 am 26. Nov. 2003
Schrott?:321:
Das System läuft stabil. Innerhalb der Spezifikation gibts keine Probs. Du hast gewusst, das man nicht übertakten kann.
AMD Rulez Erstellt: 21:56 am 25. Nov. 2003
da ,uß ich Tabaluga zustimmen
CyberdyneInc schäm dich in Grund und Boden mir so nen Schrott zu verkaufen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tabaluga Erstellt: 21:40 am 24. Nov. 2003
Geht mich zwar nichts an aber muss schon sagen das du echt ein funz Kumpel sein must  CyberdyneInc @:thumb:
CyberdyneInc Erstellt: 20:44 am 24. Nov. 2003
nicht traurig sein, kumpi. hier haste was :cookie:
kannst ja zur nächten LAN mal an meinem Rechner zocken.:thumb:

greetz CyberdyneInc



(Geändert von CyberdyneInc um 6:46 am Nov. 25, 2003)
AMD Rulez Erstellt: 20:16 am 24. Nov. 2003
Danke CyberdyneInc für deinen schlauen Ratschlag, hättest du mir aber vieleicht sagen sollen bevor ich das Teil gekauft habe
leider hat mir aber noch keiner der Ratschläge wirklich weitergeholfen, aber bis hierher trotzdem erstmal danke, vieleicht fällt ja jemandem noch was ein
CyberdyneInc Erstellt: 18:22 am 24. Nov. 2003

Zitat von Gibtnix am 17:17 am Nov. 24, 2003
@CyberdyneInc:

Also mit dem K7VT2 kann man doch schon OCen. FSB ist frei einstellbar

In der Rev. 1 geht das laut Beo bis 162 MHz FSB und die Rev. 2 macht bei 170 noch nicht Schluss. Also da geht schon was, nur bei den FSBs ist das mit dem AGP-/PCI-Takt so ne Sache....:lol:



Er ist ein Kumpel von mir. Wie du sehen dürftest, wohnen wir im gleichen Ort. Er hat die Hardware vor einer weile von mir gekauft.
Bin umgestiegen, weil man nicht übertakten konnte. FSF 139 und das wars.

greetz CyberdyneInc
Gibtnix Erstellt: 17:17 am 24. Nov. 2003
@CyberdyneInc:

Also mit dem K7VT2 kann man doch schon OCen. FSB ist frei einstellbar

In der Rev. 1 geht das laut Beo bis 162 MHz FSB und die Rev. 2 macht bei 170 noch nicht Schluss. Also da geht schon was, nur bei den FSBs ist das mit dem AGP-/PCI-Takt so ne Sache....:lol:
×